Nach dem Marathon

Vielen Dank für die vielen Glückwünsche, die auf den unterschiedlichsten Wegen bei mir ankamen. Ich bin sehr froh, diese Glückwünsche zu erhalten - das heißt ja, dass ich es geschafft habe. Und das ist mir manchmal gar nicht so klar.... Von der Idee, am GoaMarathon teilzunehmen und dies als CharityRun zu gestalten bis zur Durchführung am vergangenen Sonntag vergingen gerade mal 4 Monate.
Und jetzt ist der Lauf bereits wieder vorbei und es bleiben Eindrücke, Bilder, Emotionen und natürlich ein Riesenergebnis durch vieler Menschen Unterstützung.
Ich werde hier vor Ort von allen die dabei waren immer freudig begrüßt und im Moment ist noch immer der Lauf das Thema Nummer 1. Und auch hier habe ich das Vergnügen, viele guten Wünsche entgegenzunehmen. Vor allem berührt mich immer wenn die Kinder aus den Heimen kommen und freudig berichten, dass sie mich beim Lauf gesehen haben, dass sie mir Wasser oder Bananen gereicht haben. Das ist wirklich großartig und einzigartig.
Weitere Bilder und Eindrücke folgen nach und nach... 


 Hier mein offizielles Ergebnis:

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Im Slum von Baga

Noch immer in der Schule

Im Slum der Trommelbauer