Lauftag -1

MORGEN !!! In weniger als 10 Stunden startet der Lauf. Meine Vorbereitung am letzten Tag bestand bisher aus vieeeel Schlaf. Die empfohlene Tagesdosis von 8 Stunden habe ich eingehalten. Zudem noch die eine oder andere Stunde gedöst. Nach dem Aufwachen war ich schon kurz schockiert, da es mir nicht so prickelnd ging. Leichte Magenkrämpfe und Unwohlsein plagten mich. Ich tippe noch auf Nachwirkungen der Anreise, Klimaumstellung und unregelmäßiges Essen die letzten Tage. Nach einer Scheibe "plein toast" und viel Wasser geht's wieder besser. Wäre auch sehr ärgerlich so kurz vor dem Ziel gehandicapt zu sein. Ich lass den Tag einfach wie begonnen ruhig an mir entlanggleiten, konzentrier mich heute nur auf mich und mein Wohlbefinden und geh dann morgen gut gerüstet, erholt und hochmotiviert in den Lauf. Das Equipment liegt bereit:

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Im Slum von Baga

Noch immer in der Schule

Im Slum der Trommelbauer