Silvesterlauf

 Heute findet der Silvesterlauf in Kißlegg statt. Eigentlich hatte ich hier eine Trainingseinheit und einen freudige Zwischenstation im Training geplant.

Das ist jetzt etwas anders. Training ist grippebedingt ausgesetzt, freudige Zwischenstation ist es nur in soweit, als ich ein paar Minuten als Zuschauer dabei sein werde, denn das berühmte Licht am Ende des Tunnels ist sichtbar. Ich kann mal das Haus verlassen und Frischluft tanken gehen.

Ich denke ich werde mindestens noch weitere fünf Tage kein Training absolvieren können. Erstmal muss sich der Zustand stabilisieren und mein Körper sich wieder an kleine Belastungen gewöhnen. Es ist unfassbar wie schnell das alles abnimmt bei einer Grippeinfektion.

Damit hat sich natürlich auch der lose Trainingsplan rapide geändert. Ich werde wieder "weiter hinten" anfangen und hab dann nur noch max. 4 Wochen Zeit - da wird das Ziel "Finisher" zu werden noch mehr in den Fokus rücken (eine Zeit für die 21km ist dann unerheblich).

Sobald das Training wieder losgeht, werde ich die Fortschritte hier wieder teilen.

Nun wünsche ich einen tollen letzten Tag im Jahr und einen guten Start ins Neue!


Und nicht vergessen weiter zu teilen: Spendenplattform läuft weiter bis in den Februar hinein !





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Im Slum von Baga

Noch immer in der Schule

Im Slum der Trommelbauer