Verwendung der Spenden durch den Lauf

Die Spendenplattform wird geschlossen. Das Spendenvolumen hat die Hälfte meines ausgegebenen Ziels erreicht. Das war bewusst sehr hoch gesteckt. Alleine ein Ergebnis bei einem Spendenlauf zu erzielen, dass vor einem halben Jahr 300 Menschen gemeinsam erreicht haben mag etwas vermessen klingen - doch das erreichen von 50% dieser Summe zeigt doch die Möglichkeiten, die sich auftun, wenn wir gemeinsam Dinge angehen und zu verwirklichen versuchen.
Das Ergebnis ist großartig, ich bin zutiefst beeindruckt und kann mich nur wiederholt bei allen, die geholfen haben, aufs herzlichste bedanken!

Mit den erreichten Spenden wird das Shekinah House (vgl. Blog vom 15.Februar) für dreieinhalb Monate betrieben. Hierbei werden die Personal-, Unterhalts-, Instandhaltungs- und Energiekosten des Hauses übernommen.

Die Unterstützung geht weiter. Die Spendenplattform zum GoaMarathon wird abgelöst durch eine dauerhafte Plattform zur Unterstützung der Kinderheime von El Shaddai (link folgt).

Hier der "offizielle" GoaMarathon 2023 El Shaddai Germany Film:




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Im Slum von Baga

Noch immer in der Schule

Im Slum der Trommelbauer