kurz vor Abflug


Momentan bin ich in Frankfurt im Terminal und warte auf den CheckIn. 




Durch die Übernachtanreise hab ich wieder alte Tugenden der Unterkunft ausgepackt: ruhiges Eck, Isomatte, Gute Nacht...

"Hotellobby"
"Hotelzimmer"







Bis zum Lauf sind es noch drei Tage. Einen kompletten verbringe ich nun mit der Anreise. Ich hoffe der Jetlag hält sich in Grenzen und meine innere Uhr wird durch die Flüge so durcheinandergewirbelt, dass ich Freitag früh noch einen lockeren Lauf in original Rahmenbedingungen machen kann. Dann Energietanken und auf Sonntag warten - wobei dass mit Sicherheit nicht funktioniert. Da wird es bereits am Freitag einige Wiedersehensfreuden geben und Besuche und Gespräche und...





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Im Slum von Baga

Noch immer in der Schule

Im Slum der Trommelbauer