Angekommen !

Heute morgen um 4 Uhr war ich endlich vor Ort. Nach 26 Stunden anreisen mit 3 Stunden richtigem Schlaf und viel dösen bin ich in Assagao in Indien bei El Shaddai angekommen. Nach einem weiteren kurzen Schlaf von wiederum drei Stunden bin ich zum Laufen, um mich auf die Uhrzeit und das Klima einzustellen. Und um den Jetlag gar nicht erst aufkommen zu lassen. Was bleibt mir zu sagen: das ist mal ein Brett. Die Luft ist anders, drückend, der Puls beim Laufen ist direkt höher (bestimmt auch dem Schlafmangel geschuldet) und die Beine fühlen sich schwerer an. Nichts desto trotz fühle ich mich für Sonntag gerüstet. Die ersten Begegnungen hatte ich auch schon. Hans unser Vereinskassier ist derzeit hier und ist ebenso bei Matthew, dem Gründer von El Shaddai zu Gast, wie ich. Und auch Anita, Mitbegründerin aus England, ist zur Zeit hier. Das Wiedersehen nach 7 Jahren war so herzlich und unkompliziert, als wäre ich gestern erst zur Türe hinaus... Bis zum Lauf am Sonntag stehen noch einige weitere Begegnungen an. Ich werde heute noch die Schule von El Shaddai besuchen und mal sehen, was der Samstag so bringt. Auf jeden Fall werde ich hier im Blog ausführlich über die Begegnungen, die Neuigkeiten und Veränderungen und vielleicht auch über Altbekanntes berichten. Noch 2 Tage bis zum Lauf !
https://sparkasse-ravensburg.engagementportal.de/projects/116491

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Im Slum von Baga

Noch immer in der Schule

Im Slum der Trommelbauer