Restart

 Zunächst nach einer Woche im neuen Jahr 2023: alles Gute allen !!!

Jetzt hab ich einmal komplett die Influenza durch mit Fieber, Husten und allem was dazugehört. Der trockene Husten hält sich noch. Ein Trainingsneustart muss somit wohldosiert sein. 


Ich werde morgen wieder starten - zunächst auf dem Ergometer. Dann werde ich schnell merken, wie belastungsfähig ich bereits bin. Der Trainingsplan wird sich dann darauf neu aufbauen. Denn was ich mir in keinster Weise erlauben kann/möchte, ist ein Rückfall und nochmals solche Wochen zu haben. Und natürlich bleibt nach einer Grippe immer die Aufgabe behutsam an neue Belastungen zu gehen. 

Es sind noch fünf Wochen bis zum Lauf. Wenn ich diese Woche gut meistere mit leichter Belastung, sollten die folgenden vier Wochen "normales" Training mich auf jeden Fall wieder da hin bringen, den Lauf gut zu absolvieren.

Das Sponsoring über die Spendenplattform ist nach Weihnachten etwas ins Stocken geraten. Ich hoffe, dass da wieder ein Drive reinkommt, dass wir in den nächsten zwei bis drei Wochen das zweite Drittel der Spendensumme erreichen.

Gerne weiterhin die Infos teilen, Freunde motivieren, etc.

Hier nochmal der Direktlink:



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Im Slum von Baga

Noch immer in der Schule

Im Slum der Trommelbauer